+++ Änderung Kongressformat +++

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der gesetzlichen Rahmenbedingungen habe ich mich für eine Änderung des Kongressformats entschieden, um den Chirurgenkongress 2020 mit allen vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen durchführen zu können.

Wir planen nun einen "Hybrid-Kongress", an dem eine physische und/oder virtuelle Teilnahme möglich ist. Somit ist eine breite Teilnahme auch für Kollegen aus dem deutschsprachigen Raum möglich.

Wir sind bemüht, so rasch wie möglich weitere Details auf der Homepage bekanntzugeben.

Friedrich Längle (Präsident)

Information zu Sponsoring folgt demnächst.

 

Platin Sponsoren

-

Gold Sponsoren

MEDTRONIC ÖSTERREICH GMBH

Silber Sponsoren

AFS MEDICAL GMBH
B.BRAUN AUSTRIA GES.M.B.H.
BARD MEDICA S.A. IBD

DACH MEDICAL GROUP GMBH
INTUITIVE SURGICAL SÀRL
OLYMPUS AUSTRIA GES.M.B.H.
TAKEDA PHARMA GES.M.B.H.

Weitere Sponsoren & Aussteller

APPLIED MEDICAL DISTRIBUTION EUROPE BV ZWEIGNIEDERLASSUNG ÖSTERREICH
ARTHREX AUSTRIA GESMBH
BAXTER HEALTHCARE GMBH
BK MEDICAL MEDIZINISCHE SYSTEME GMBH
DAHLHAUSEN GMBH
FASCIOTENS GMBH & PHAMETRA GMBH
HCP HEALTHCAREPARTNER GMBH
KCI AUSTRIA GMBH
LIMBECK, MEDIZINISCHE SPEZIALARTIKEL
LOHMANN & RAUSCHER GMBH
MEDIS GMBH
MEDOS MEDIZINTECHNIK OG

MERCK, SHARP & DOHME Ges.m.b.H
MPÖ PFM GESMBH
NESTLÈ HEALTH SCIENCE
RIVOLUTION GMBH

SANOFI-AVENTIS GMBH
SCHÜLKE & MAYR GMBH
VOCATIONEERS GMBH

Medienkooperation

CHAZplusApp